Coaching

CHAIN-ELLE Coaching

Du erfährst hier, Unterstützung mit unbändiger Kreativität und Lebensfreude - Du wirst inspiriert zur Heilung Deiner Geschichte und wirst total begeistert Deinem Leben Glanz verleihen.

Bist Du neugierig wie Du das anstellen sollst?

Ich führe Dich zu Deinem verborgenen Wissen, Deinen (noch) unbewussten Schätzen. Ich schenke Dir individuell eine klare zauberhafte Vision, gebe Dir eine neue Ausrichtung an die Hand womit Du glücklich bist.

Hilf mir jetzt, Dir zu helfen!

"Um klar zu sehen genügt oft eine Veränderung der Blickrichtung.”

(Antoine de Saint-Exupéry)

Dieses Coaching ist für Dich, wenn Du:

  • spürst, dass sich was ändern muss, aber du weißt nicht was oder wie.
  • spürst, dass da noch mehr in Dir steckt, als das was Du bis jetzt lebst.
  • Du blockierenden Muster aufdecken willst.
  • Deine Stärken entdecken und erfolgreich einsetzen willst.
  • Raum und Zeit für Dich brauchst und Abstand von Alltag und Muttersein brauchst.
  • die Freiheit zurück erlangen willst, dein Leben bewusst und selbst zu bestimmen und Deinem Herzen zu folgen.
  • aus dem Gefühl aussteigen willst, hilflos ausgeliefert zu sein.
  • hinter den „schönen Schein“ blicken willst, die wahren Absichten erkennst und lernst zu tun, was wirklich für Dich stimmig ist.

Du bist schon jetzt ein schöpferisches Wesen, der Einzige der Dir noch im Weg steht bist Du Dir selber.

Dieses Coaching unterstützt Frauen die am Wendepunkt in ihrem Leben stehen und Mut haben Unterstützung anzunehmen. Frauendie nicht genau wissen, wo ihre Reise hingehen soll, doch gewiss im Altbekannten nicht länger verweilen wollen.

Bei mir, stehst Du im Mittelpunkt, ich sehe Dich - ohne Druck - in Deinem Tempo finden wir was Dich jetzt unterstützt.

Ich begleite Dich dabei:

  • Wenn Du Dich endlich selbst kennen lernst.
    Zusammen bestimmen wir Dein Ziel. Wir werten Deine Erfahrungen aus und schauen, was du behalten magst oder zurücklassen möchtest.
  • Wenn Du lernst Hindernisse zu Überwinden.
    Wir nutzen deine Stärken, Schwächen und  Neigungen und setzen sie erfolgreich ein.
  • Wenn Du neue Ideen entwickelst.
    Wir finden heraus, was zu Dir passt und was Du benötigst, damit Du Dich wohl fühlst.
  • Wenn Du durcheinander bist!
    Gemeinsam entwirren wir Dein Durcheinander und Du wirst Dich erinnern wie es ist, das Steuer Deines Lebens zu halten.
  • Wenn Du Deine Zukunft fokussierst.
    Du entscheidest, nun selbstsicher welchen Weg Du einschlagen willst. Wir schauen auf das, was war und was nun kommen darf.
    Du bist eine Schöpferin.
  • Zu identifizieren, wo etwas herkommt und abzugeben, was nicht zu Dir gehört.
    Wir lassen zusammen los und Du freust Dich über einen bunten Blumenstrauß voller Möglichkeiten.
  • Den Schmerz, Deine Angst anzuerkennen und zu würdigen, um Deinen Frieden zu finden und in eine stärkende Kraft zu verwandeln.
  • Wenn Du erkennst, ob es sich wirklich um Deine innere Stimme, Deine eigene Führung handelt, die dir den Weg weist – oder ein inneres automatisch ablaufendes Programm, das gewohnheitsmäßig wirkt, Dich vielleicht sogar blockiert.

Wünsche, Ideen, Kontakt

CHAIN-CRe-Action – Ja, bitte schicke mir Deinen Newsletter!

Du wirst wieder aufrecht durch das Leben gehen. Du bekommst von mir eine achtsame Begleitung ohne Bewertung.

Unterstützend kann eine energetische Heilbehandlung Dir noch dabei helfen.

Wir räumen Dein Leben auf, psychisch und physisch, wenn Du es willst.
Dein Lebensumfeld, Deine Wohnung spiegelt Dein Innerstes wieder. Was nützt es, wenn wir innerlich aufräumen aber das Äußere nicht folgt.

Gemeinsam finden wir einen Weg,eine neue Fähigkeit oder stärkende Sichtweise aus schmerzhaften Erfahrungen zu finden.

In Deinem Tempo, wenn Du dazu bereit bist.

Es wird nicht von heute auf morgen alles aufgelöst sein. Ich kann nicht zaubern. "lach"

Du musst mir helfen, Dir zu helfen.

"Versuche nicht perfekt zu sein, denn du bist es schon."

(Immanuel Kant)

Ich verspreche Dir, wir werden feiern, jeden noch so "kleinen" Schritt den Du machst - ist ein Schritt in Dein glänzendes Leben.


Was macht mich zum Coach:

 

Menschlichkeit

Mich in ganzen Sätzen zu beschreiben fällt mir immer schwer, daher ein paar Worte, die es vielleicht besser können...

lies hier weiter

Glanzstücke

Lass uns deine Ketten sprengen und etwas Schönes neues daraus machen. Ich unterstütze dich, denn Chain-Elle...

lies hier weiter

Talente

Starke moralische Ansprüche an mich selbst und Treue zu meinen Prinzipien, prägen meine Entscheidungen...

lies hier weiter

Ethik

Ethik bezeichnet „das sittliche (Verständnis)“ von „Charakter, Sinnesart“ und ist jener Teilbereich der Philosophie, der sich mit...

lies hier weiter

In allererster Linie, das Leben und meine Erfahrungen die ich darin bis jetzt sammeln durfte.

Meine Ausbildungen und Lernmittel geben mir für meine Arbeit nur das richtige Werkzeug an die Hand.

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch (mind. 30 Minuten) und wir schauen wo es Dich gerade drückt.

ein offenes Ohr für ein Gespräch (kostenlos)

Sämtliche auf dieser Website angeführten Methoden dienen der Bewusstseinsentwicklung und/oder der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzen nicht eine schulmedizinische Diagnose oder Behandlung durch den Arzt, Heilpraktiker, Psychologen, Psychotherapeuten, Lebens- und Sozialberater oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden der Heilberufe, sondern ist als zusätzliche, unterstützende Maßnahme zu sehen.