Willkommen auf der energetisch heilenden Coaching Seite von CHAIN-ELLE.

„Ich bin eine Kriegerin des Wandels in eine liebevolle Welt.“

(Chain-Elle Art's)

Lass uns deine Ketten sprengen...

und ein Glanzstück daraus zaubern.

Du weißt bestimmt, dass unter Druck Diamanten entstehen!

 

CHAIN 

(aus dem engl. Kette)

Dir geht das ganze oberflächliche Gequatsche auf die Nerven, oder Du interessierst Dich gerade für alternative Heilmethoden, Spiritualität, oder für ein Coaching der etwas außergewöhnlichen Sorte?

Vermutlich, weil Du gerade in Dir eine gewisse Unruhe oder Unzufriedenheit spürst und Du weißt dass es auch tiefgründiger gehen kann, oder Du willst nicht so weitermachen wie bisher und Du jetzt dringend eine schnelle, magische Änderung in Deinem Leben brauchst.

Das sind genau die Probleme, mit denen ich mich in den letzten Jahren selbst auseinandersetzen musste, und genau auf deren Lösung ich mich spezialisiert habe.

Mir gelingt es, durch Anwendung einfacher aber effektiver Methoden bereits zahlreiche Klienten zufrieden zu stellen. Ich agiere als Mentor um Dich aus der Enge in die Weite zu führen.

Es wäre aber jetzt unseriös von mir, wenn ich behaupten würde es wird einfach für Dich werden.

Wie du sicherlich weißt, steckt der Teufel oft im Detail und jeder Mensch ist einzigartig, und agiert bzw. reagiert unterschiedlich auf jede einzelne Methode.

Deswegen lade ich Dich ein, ein unverbindliches Gespräch mit mir zu führen und wir schauen gemeinsam, wo ich dich in Deinen Zielen, Deinem Schmerz und Deinen Erwartungen unterstützen und anleiten kann.

Ich freue mich auf Deinen Anruf! CHAIN energetisch heilsames Coaching

ein offenes Ohr / ein Gespräch (kostenlos)

Vereinbare jetzt einen Termin und wir sprechen uns bald um eine Lösung für dich zu finden.

Bist Du jetzt neugierig wie Du das alles anstellen sollst?

Ich führe Dich zu Deinem verborgenen Wissen, Deinen (noch) unbewussten Schätzen. Ich schenke Dir individuell eine klare zauberhafte Vision, gebe Dir eine neue Ausrichtung an die Hand womit Du glücklich bist.

Du erfährst bei mir, Unterstützung mit unbändiger Kreativität und Lebensfreude - wirst inspiriert zur Heilung Deiner Geschichte und wirst begeistert Deinem Leben Glanz verleihen. Du hast bis jetzt genug Druck ertragen. Der Diamant darf jetzt strahlen!

 

Hilf mir jetzt, Dir zu helfen!

CHAIN heißt für mich:

C - OACHING

Charmant und Creative


 

CHAIN-CRe-Action – Ja, bitte schicke mir Deinen Newsletter!

Diese Daten werden ausschließlich dazu verwendet um mit Dir in Kontakt zu treten.
Datenschutz

Wünsche, Ideen, Kontakt

Wandel entsteht aus dem Einwirken einer neuen Idee auf einen aufnahmebereiten Geist.

Louis Pasteur


Blume Smiley - natürlich Coaching GlanzstückeSpürst Du vielleicht schon seit geraumer Zeit eine Unzufriedenheit, Unruhe in Dir? Weißt nicht woher das kommt oder wohin das noch geht?

Fällt Deine Lebens-(Zwischen-)Bilanz gerade eher ernüchternd aus?

Hier wirst Du mit charmanter Unterstützung und Führung wieder zur Heldin Deines Lebens.

Wir heilen auf kreative Weise alte Wunden, denken gemeinsam „um die Ecke“ und stellen angestaubte Verhaltensweisen in Frage.

Wie sieht so ein Coaching aus?

Alles ist Energie, alles hat eine Schwingung, eine Frequenz. - Worte, Klänge, Farben und Materie.

Das ist kein esoterischer Quatsch, das ist durch die Wissenschaft bereits bewiesen. Alles ist Energie, manche Energie ist sichtbar wie der Körper, manche Energie ist nicht sichtbar wie Strom, Gefühle oder Gedanken. Du bestehst aus reiner Energie.
„Energie folgt der Aufmerksamkeit.“ - Dort, wo wir unsere Aufmerksamkeit hin richten, manifestiert sich die Energie.

Alles ist von einem Energiefeld umgeben mit dem wir mit unserer Umwelt und deren Energiefeldern im steten Austausch sind. Sei es positiv oder auch negativ – mit jedem Zustand treten wir in Resonanz. Körperlich kann es sich mit Vitalität und Lebenslust oder Müdigkeit und Abgeschlagenheit zeigen.

Jeder reagiert empfindsam auf die Energien um sich herum. - Energien, die du in der einen oder anderen Form in deinem Leben aufnimmst (beispielsweise beim Essen, Trinken, Atmen) oder die von außen auf dich einwirken (durch Medien, Haltungen und Standpunkte, durch Umwelteinflüsse, Geräusche etc.).
Dies hat immer eine (Aus-)Wirkung und kann auch Störungen hervorrufen. Das bedeutet aber nur, was energetisch gestört wurde kann auch wieder energetisch entstört werden.

“Alles ist Energie! Gleich dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie, das ist Physik!”

(Albert Einstein)

Beim Mensch oder Tier zeigt eine solche Störung oft als Krankheit, Verhaltensauffälligkeiten oder Blockaden.
Dein Körper zeigt deinen Energiestatus wie auf einem Monitor an. Er produziert Symptome, die sich als Rückmeldung auf verschiedenen (physisch, seelisch, mental...) Ebenen zeigen können. Dadurch gibt er zu erkennen, dass im Leben generell etwas nicht stimmt.
Bei Systemen zeigt es sich als Störungen, im Geldfluss, Produktion etc..

Du hast immer die Möglichkeit Licht, Energie und Gesundheit in dein eigenes Leben und das Leben deiner Mitmenschen bringen.
Nichts anderes ist meine Aufgabe, dir zu zeigen wo es Auffälligkeiten gibt, dir Werkzeuge an die Hand zu geben und wie du damit dauerhaft entstören kannst. Warum also aufgeben und weiter Opfer der Umstände bleiben?

Weil es einfach ist!

Das ist in meinen Augen auch das Problem der modernen Medizin, sie setzt bei den Symptomen an, nicht bei den Ursachen.

Was wäre, wenn es leicht und einfach ist, selbstbestimmt die Umstände zu heilen? Sieh deine Beschwerden und Blockaden als Chance an, um zu Lernen und dich weiter zu entwickeln.

Was kannst du bei einem energetischen Coaching  als Klient/Klientin von mir erwarten:
- Energetische Methodik
- Coaching/Gespräche mit NLP, innerwise®Tools und healy
- Steihheilkunde bzw. Lithotherapie
- energetische Symbolik (heilige Geometrie, neue Homöopathie), Heilzahlen (u. a. nach G. Grabovoi)
- energetische Wirbelsäulenaufrichtung
- Kinesiologisches Testen, verbunden mit einer sensibilisierten Wahrnehmung

ein offenes Ohr / ein Gespräch (kostenlos)

Vereinbare jetzt einen Termin und wir sprechen uns bald um eine Lösung für dich zu finden.

H – EILSAM

Herausragend und Herzlich CHAIN energetisch heilsames Coaching


Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.

Albert Schweizer


Sonnenuntergang Sowa Pan Afrika BotswanaDir hier Hilfe zu suchen und angebotene Unterstützung anzunehmen, ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von innerer Stärke.

Wir kümmern uns jetzt um Dich, um Dein Heil-Werden. Achtsam und herzlich.

Ich wende hierbei verschiedene energetische Tools an, je nach Bedarf:

  • Als Innerwise® Coach - intuitive Heilung für alles Lebendige - steht mir ein intelligentes energetisches Heil-System des 21. Jahrhundert zur Verfügung für Mensch und Tier.

Was ist Innerwise...?

  • Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung kann Dich dabei unterstützen. Unsere Wirbelsäule fängt alle Lebensereignisse auf und speichert sie ab.

Wir richten Dich auf, Dein herausragendes Sein.

Was ist eine energetische Heilbehandlung?

A – CHTSAM

Authentisch und Außerordentlich


Menschen verlieren wie Nägel ihren Nutzen, wenn sie anfangen, sich zu verbiegen.

Walter Savage Landor


Okavango Delta Botswana Afrika AchtsamkeitAchtest Du auf Dich und fragst Dich manchmal: Was will ich eigentlich? Was brauche ich? Hier und heute?

Spürst Du immer mal wieder, dieses Kribbeln, das entsteht, wenn du nicht so genau weißt, was auf dich zukommt? Lass uns gemeinsam danach schauen.

Lebensbejahend und mit viel Humor stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite solange Du mich brauchst. Wir finden Dein Wahres-Selbst um authentisch zu Sein. Du bekommst von mir achtsame Begleitung ohne Wertung.

Ich freue mich auf Dich, eine kribbelnde, spannende Begegnung, die außerordentlich bereichernd für uns beide wird. Glanzstücke

ein offenes Ohr / ein Gespräch (kostenlos)

Vereinbare jetzt einen Termin und wir sprechen uns bald um eine Lösung für dich zu finden.

I – NTUITIV

Individuell und Inspirierend


Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.

Victor Hugo


Arusha NP Afrika TansaniaGenussvoll ein Eis essen, shoppen mit der besten Freundin, Yoga im sonnendurchfluteten Wohnzimmer, ein Waldspaziergang – es braucht eigentlich nicht viel, um ganz bei sich zu sein und intuitiv das Richtige zu tun.

In der Hektik Deines Alltags stumpft diese Fähigkeit leider allzu schnell ab. Vorbeugen kannst Du, wenn Du regelmäßig (wieder) kleine „Genuss-Inseln“ im Alltag einbaust.

Individuell auf Deine Situation abgestimmt, schärfen wir gemeinsam Dein Gespür für Glück.

Dir zu helfen macht mich glücklich.

N - EUGIERIG

Natürlich und Nützlich CHAIN energetisch heilsames Coaching


Die Liebe besteht aus drei Vierteln aus Neugier.

Giacomo Casanova


Nützliches zu Deinen Themen findest Du:

In der Glanz-Werkstatt biete ich Dir handgefertigten Chain-Maille Schmuck, der nach einer alt-etruskischen Handwerkskunst gefertigt wird.

Dieser funkelnde Schmuck steht symbolisch für alte Fesseln, Ketten die Dich gefangen halten, die wir jetzt sprengen werden um etwas Neues kraftvolles daraus zu zaubern.

Fotokunst, die Dich inspiriert und/oder zum Ausdruck Deiner Seele wird.

Zeichnungen, die Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und Dich in ihre Geschichte hineinziehen.

Schenke der Künstlerin in Dir wieder mehr Beachtung.

 

Art's - die künstlerische Seite