Fotografie Kamera
Fotografie Kamera
Fotografie Kamera
Slide One

Fotogalerie

by Chain-Elle Art's

Slide One
Slide two

Fotogalerie

by Chain-Elle Art's

Slide two
Slide two

Fotogalerie

by Chain-Elle Art's

Slide two
previous arrow
next arrow

 

Fotokunst bei CHAIN-ELLE Art's 

"Meine Superkraft: Ich kann die Zeit anhalten!"

by CHAIN-ELLE

Die Themenschwerpunkte in der Fotogalerie sind sehr breit gefächert:

Reisefotografie, Naturfotografie, Tierfotografie, Makrofotografie, Architekturfotografie.

So bunt wie das Leben selbst. Fast alle was vor die Linse kommt wird festgehalten. Warum festlegen wenn es so eine auffallend schöne Vielfalt gibt?


hier entlang - zu den Galerien

Coaching - aus der Enge in die Weite

 

Wenn du jetzt schon Lust und Inspiration bekommen hast...

dann tauche noch tiefer hinab in die Galerien. Ich freue ich mich RIESIG über ein Feedback oder Austausch mit dir.

"Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern."

(Werbespruch Leica-AG)

Warum die Fotografie ein großartiges Hobby ist Blogbeitrag entzückt erleben

Warum die Fotografie ein großartiges Hobby ist!

Warum die Fotografie ein großartiges Hobby ist... oder die kleine Liebeserklärung... an die Fotografie. Melanie und Thomas vom Blog Reisen-Fotografie ...
Weiterlesen …

In den oben genannten Artikel erfährst du meine Hintergründe und Beweggründe.

Ich muss es noch erwähnen, ich fotografiere und liebe meine Olympus-Kamera. Für viele Fotografen noch eher untypisch aber ich liebe diese Kamera. Leicht und unglaublich flexibel.

Wenn es jetzt selber in Deinen Fingern zu kribbeln beginnt...

Eine weitere schöne Option für Dich und Deine Familie:

Du suchst ein wertvolles Beschäftigungsangebot mit hohem Kreativ-Faktor für deine Kinder?

Fotogalerie
Foto Pixabay: Vic_B

Ich liebe es Kinder dabei zu beobachten und zu begleiten, wie sie die Welt sehen und entdecken! Liebevolle Unterstützung bei neugierigen Fragen.

Von Natur aus sind Kinder sehr neugierig, begeisterungsfähig und vor allem sehr fantasiereich und haben einen großen Antrieb sich ausdrücken zu können.

Nicht das Werk, sondern allein der Moment des Spiels zählt. Es ist ein Spiel für alle. Spielen ist grundlegend wichtig für die Entwicklung der Kreativität im allgemeinen Sinn.

Ohne Vergleich und Wettbewerb. Es geht nicht darum, Erwartungen zu erfüllen und zu gefallen, sondern es wird fotografiert aus reiner Lust und aus eigenem Entdeckergeist heraus.

Es geht ums Spiel und Spaß und nicht darum, mit den Bildern zwanghaft eine Botschaft zu vermitteln zu wollen. Es ist immer wieder erstaunlich was sich zeigt.


Dieses Angebot richtet sich an

  • Schulische Einrichtungen (OGS, Kreativ-Unterricht)
  • Kindergärten, Kita‘s
  • Eltern (Kindergeburtstage)

 Ich biete eine kreative, liebevolle Kinderbetreuung

Mehr Infos zum Fotoabenteuer findest du hier! 

CHAIN-CRe-Action – Ja, bitte schicke mir Deinen Newsletter!

Diese Daten werden ausschließlich dazu verwendet um mit Dir in Kontakt zu treten.
Datenschutz

Wünsche, Ideen, Kontakt