Illustriertes

Chainmaille

Hier kommst Du auf (komische) Ideen!

Slider

Illustres bei CHAIN-ELLE Art's 

Malen, zeichnen, mich kreativ auszudrücken hat schon immer mein Leben geprägt. Im Kopf habe ich schon etliche Bilder und Projekte mehr realisiert als ich es bisher umsetzen konnte.

Wenn du nun Lust bekommen hast....

und dir meine Bilder gefallen, freue ich mich RIESIG über ein Feedback von dir.

Hier findest Du immer die neuesten Illustrationen an denen ich arbeite und meine neuesten Projekte.

"Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune.”

(Charles Dickens)

Katzi Tatzi

Mein Baby hat das Licht der Welt erblickt! Mein erstes illustriertes Kinderbuch.

Ich freu mich, dir "Katzi Tatzi" vorstellen zu dürfen.

Liebevolle Illustrationen, ein (Vor-)Lesebuch für Kinder von bis ca. 4 - 8 Jahren.

"Katzi Tatzi ist ein Buch über eine kleine außergewöhnliche Katzendame. Nach ihrem Urlaub bei Menschenfrau Lucy, beschließt sie, ganz bei ihr zu wohnen. Sie bringt den Mut auf, ihr altes zu Hause zu verlassen und Lucy zu suchen. Auf ihrem abenteuerlichen Weg, muss sie einige Hindernisse und Abenteuer überstehen und findet dabei neue Freunde.

Die Geschichte der lebenslustigen Katzi Tatzi, die in vielen liebevoll gezeichneten Bildern erzählt wird, macht Kindern Mut, ihre Grenzen zu überwinden und neue Wege zu gehen."

Als Paperbook erhältlich hier: Illustriertes Illustration Kunst Malzeit Katzi

und jetzt auch als E-Book bei: Amazon, Apple iBookstore, Kobo, eBook.de, Thalia, Google Play, Beam, BOL, buecher.de, Weltbild, Hugendubel, textunes, txtr.com

Illustre Bilder

by CHAIN-ELLE

Wenn es jetzt in Deinen Fingern zu kribbeln beginnt...

Eine weitere schöne Option:

Du suchst ein wertvolles Beschäftigungsangebot mit hohem Kreativ-Faktor für deine Kinder?

Ich liebe es Kinder dabei zu beobachten und zu begleiten, wie sie die Welt sehen und entdecken!

Von Natur aus sind Kinder sehr neugierig, begeisterungsfähig und vor allem sehr fantasiereich und haben einen großen Antrieb sich ausdrücken zu können.

Nicht das Werk, sondern allein der Moment des Spiels zählt. Es ist ein Spiel für alle. Spielen ist grundlegend wichtig für die Entwicklung der Kreativität im allgemeinen Sinn.

Ohne Vergleich und Wettbewerb. Es geht nicht darum, Erwartungen zu erfüllen und zu gefallen, sondern es wird gemalt aus reiner Lust, aus einem inneren Bedürfnis heraus.


Dieses Angebot richtet sich an

  • Schulische Einrichtungen (OGS, Kreativ-Unterricht)
  • Kindergärten, Kita‘s
  • Eltern (Kindergeburtstage)

 Ich biete eine kreative, liebevolle Kinderbetreuung

Mehr Infos zur Malzeit findest du hier! Illustriertes Illustration Kunst Malzeit Katzi

Newsletter

 

Kontakt, Wünsche

Inspiration