Eines meiner Tools, die ich anbiete, ist das Innerwise Lerncoaching.
Das ist eine wunderbar ergänzende Möglichkeit mit dem Innerwise System das Lernen, für groß und klein auf allen Ebenen zu harmonisieren.

Was ist Innerwise®?

Innerwise ist... energetisches Heilen

Innerwise ist ein intelligentes Heilsystem, energetische Medizin für das 21. Jahrhundert. Dabei werden die wahren Ursachen für körperliche, emotionale und seelische Blockaden identifiziert und die Probleme an den Wurzeln aufgelöst. Siehe hierzu auch meinen Beitrag: Innerwise ist...

Wozu ein Innerwise®-Lerncoach?

Erinnerst du dich mit einem guten Gefühl an deine eigene Schulzeit zurück? Kaum jemand sagt, es war eine schöne Zeit. Dann muss doch was schief gelaufen sein. Bis heute hat sich daran nichts geändert.

Ich selbst habe erlebt, wie ein Kind voller Euphorie und Spaß am Leben, am entdecken in die Schule gekommen ist. Doch schon im dritten Schuljahr war die Freude einem sehr angestrengten Ehrgeiz und Pflicht gewichen.

Ist das nicht traurig?

Wonder Woman und andere Superhelden, Superman, Aquaman, Star Wars, CCXP Cologne Comic ConGeht es doch in der Schule nicht mehr um die Vermittlung von Wissen. Gleicht es nur noch einem indoktrinieren, eintrichtern von Richtlinien und Vorgaben.

Achtsamer Umgang, Vermittlung von wirklich sozialer und emotionaler Kompetenz – fehl am Platz. Sehen eines jedes Einzelnen, individuell - bleibt auf der Strecke.

So wird niemand zu einem freien, selbst denkenden und kreativen Menschen.

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer."

(Lucius Annaeus Seneca)

Was macht so ein Innerwise®-Lerncoach?

Der Lerncoach setzt genau hier an. Den Menschen/das System als Ganzes zu erkennen und auf allen Ebenen ganzheitlich und individuell zu behandeln. Er sucht und erkennt die Ursache. Sieht das Potential was in jedem von uns steckt, und führt ihn zurück in die Freude und Neugier des ursprünglichen Lernens.

Zum besseren Verständnis:
Alles ist lebendig – alles hat einen Klang – alles ist in Schwingung.
Das ist wissenschaftlich bewiesen und physikalische Realität, kein Hokuspokus.
Liegt hier eine Störung vor, wenn es sozusagen quietscht – stellt der Coach den schönen Klang dann gemeinsam mit dem Klienten wieder her. Damit er sich im Fluss des Lebens wieder frei bewegen kann.

Blume Smiley - natürlichEin Innerwise Lerncoach ist eine mit Innerwise ausgebildete und erfahrene Person, die den einzelnen Menschen (Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen) und Systemen individuell hilft, ihre Kompetenzen wieder zu leben und frei zu schwingen.
Es wird gemeinsame Ursachenforschung wie ein Detektiv betrieben und geschaut warum und was passiert ist. Wir schauen welche Faktoren dafür zuständig sind. Es wird durch den Lerncoach die Kompetenz vermittelt, sich bei Bedarf selbst helfen zu können um kleinere Blockaden zu lösen. Was für Kinder ebenfalls leicht verständlich und schnell erlernbar ist.

Bei Interesse schau gerne auch hier: www.innerwise.com

"Als ich vierzehn war, war mein Vater so unwissend. Ich konnte den alten Mann kaum in meiner Nähe ertragen. Aber mit einundzwanzig war ich verblüfft, wie viel er in sieben Jahren dazugelernt hatte."

(Mark Twain)

Wenn jetzt für dich noch Fragen zum Lerncoach auftauchen, bin ich jederzeit für dich da und unterstütze dich.

Sämtliche auf dieser Website angeführten Methoden dienen der Bewusstseinsentwicklung und/oder der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzen nicht eine schulmedizinische Diagnose oder Behandlung durch den Arzt, Heilpraktiker, Psychologen, Psychotherapeuten, Lebens- und Sozialberater oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden der Heilberufe, sondern ist als zusätzliche, unterstützende Maßnahme zu sehen.

Ich lade dich nun auf ein persönliches Gespräch ein und freue mich, dir helfen zu dürfen.

ein offenes Ohr für ein Gespräch (kostenlos)

Logo Chain-Elle Art's

 

CHAIN-CRe-Action – Ja, bitte schicke mir Deinen Newsletter!

Diese Daten werden ausschließlich dazu verwendet um mit Dir in Kontakt zu treten.

Wünsche, Ideen, Kontakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.