Eines meiner Tools, die ich beim Coaching anwende ist Innerwise.
Das System habe ich vor etwa einem Jahr für mich entdeckt, als ich mich schon seit einiger Zeit auf dem Weg des energetischen Heilens befand.

Was ist Innerwise überhaupt? Was machst du da eigentlich? Das wurde ich jetzt schon öfters gefragt. So bietet es sich an, einmal einen Beitrag darüber zu schreiben, und dir ein das System dahinter näher zu bringen.

Was ist Innerwise®?

Kurz erklärt:
Innerwise gibt es seit 1996 und hat sich zu einem umfangreich, medizinisch anerkannten, energetischen Heilsystem, entwickelt. Das System wurde vom deutschen Arzt Uwe Albrecht erfunden und befindet sich fortwährend weiter in Entwicklung.
Innerwise bedeutet so viel wie, seine innere Weisheit (Intuition) wieder entdecken, anwenden und leben.

Das heutige Gesundheitsverständnis – behandelt nur die Symptome anstatt die Ursache der Krankheit. Kurzzeitig werden die Symptome durch Medizin nur ummantelt und dann als Heilungserfolg erklärt.

Eine Klärung des Warum/Wieso/Weshalb erfolgt nicht. Der Mensch hat sich daran gewöhnt, dem Mediziner die Verantwortung für sein Leben zu übergeben. Doch benötigt es zur Heilung der Ursache auch der eigenen Mithilfe.

Ist es nicht spannend, dass Warum/Wieso/Weshalb zu verstehen?

"Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt."

(Hippokrates)

Innerwise ist ein System – um, die durch die Medizin begrenzten Kompetenzen – den Menschen als Ganzes zu erkennen, und auf allen Ebenen zu behandeln.

Nehmen wir als Beispiel dein Auto:
Leuchtet bei deinem Auto eine Warnlampe auf, ignorierst du sie wahrscheinlich auch nicht. Du schaust selbst danach oder fährst in eine Werkstatt. Dort wird nach der Ursache des Fehlers geschaut.
Bestenfalls, wird bei modernen Fahrzeugen, ein Diagnosegerät angeschlossen. Die Ursache wird festgestellt und der Fehler repariert.
Nur Symptome zu behandeln, ist nicht zielführend und sind keine dauerhafte Lösung. Später leuchtet dieselbe/oder eine andere Warnlampe wieder auf.
Die Fehlfunktion zu korrigieren, und/oder gute therapeutische Arbeit, ist leider nicht ausreichend.

So ein KFZ-Diagnosegerät lässt sich ganz gut mit den Innerwise-Werkzeugen vergleichen.
Einzig die Entdeckung der wahren Ursache und dessen Klärung ist klug und führt zu richtig vollständiger HEIL-ung.

Folgende Diagnose-Werkzeuge stehen bei den Coaches zur Verfügung:
- kineosologischer Armlängentest und Fingertest für genaues Testen,
- Kugelblick für objektive Testergebnisse,
- Scaling und Scanning, für das ganz feine Spüren, Fühlen, Wahrnehmen und intuitive Erfassen.
- Intuitive Diagnostik,
- Imagoarbeit zur visuellen, bildlichen Erfassung komplexer Systeme und Situationen,
- Tester zur Lokalisierung von Themen und Einflüssen,
- Analytik Tools zur Erfassung von Situationen mit Hilfe von Testgrafiken.

Die herkömmliche Medizin hat ihre Heilmittel bisher stark limitiert und eingeschlossen, z. B. in Globuli, Pillen, Pasten oder in Alkohol extrahiert.

Doch Heilmittel sind lebendige Energien, was die alten Mediziner noch wussten und achteten. Die Heilmittel von Innerwise wirken als Tore zu diesen Energien und können ganz einfach in das körperliche System (ein-)geladen werden.

Zum besseren Verständnis:
Alles ist lebendig – alles hat einen Klang – alles ist in Schwingung.
Das ist wissenschaftlich bewiesen und physikalische Realität.

Somit sind die Innerwise-Heilmittel kein esoterisches Blabla, sondern eine ernst zu nehmende Heilmethode.
Hat der Coach die Ursache gefunden, erstellt er eine ganz individuelle Heil-Sequenz und lässt sie auf den Ebenen wirken wo sie gebraucht werden.
Dem Klienten hilft das, wieder störungsfrei zu „schwingen“ und sich im Fluss des Lebens zu bewegen.

Folgende Heilmittel stehen bei den Coaches zur Verfügung:
- Heilkarten,
- Quintessenzen,
- Unconscious Mind Coach,
- Lebe Spiel mit Heilern,
- Space in between,
- Bravehearts,
- Golden Circle,

und noch vieles mehr…

Innerwise ist open source und einfach integrierbar. Anwendbar auf jeden Bereich – dem Mensch, der Natur, dem Haus, in Systemen, Tieren.

Mir scheint Innerwise grenzenlos, daher macht es für mich auch Sinn und Spaß Coaching und Heilung anzubieten.
Das System ist für jeden einfach anwendbar und erlernbar, es macht nicht abhängig, ganz im Gegenteil.

Mit Innerwise wirst du ganz leicht dein eigener Heiler.

Bei Interesse schau gerne auch hier: www.innerwise.com

"Den Leib soll man nicht schlechter behandeln als die Seele."

(Hippokrates)

Wie läuft so ein Innerwise Coaching ab?

Als erstes machen wir einen Termin für ein Vorgespräch, über Telefon oder per E-Mail um zu schauen , wo der Schuh drückt, ob ich dir helfen kann, und die Chemie stimmt.
Als nächstes vereinbaren wir dann einen Termin zur Behandlung, entweder vor Ort bei mir oder dir, oder online, aus der Ferne, was auch möglich ist.

Zum Behandlungstermin sprechen wir noch einmal über deine Wünsche und wir schauen, was ich für dich tun kann und darf.
Nur mit deiner Zu- und Einstimmung beginnt die Behandlung.

Ich erkläre dir den Armlängentest und wir üben ihn gemeinsam. Dann darfst du dich entspannen und es dir gemütlich machen.
Nun stelle ich Fragen, und kommuniziere mit deinem Über- bzw. Unterbewusstsein. Dein Bewusstsein darf dabei jetzt ganz ruhig und entspannt sein.

Es wird nichts gemacht, was in deinem System im Moment nicht gemacht werden darf.

Innerwise ist absolut integer und manipuliert nicht, du bist und bleibst die ganze Zeit du selbst. Dazu habe ich mich verpflichtet.

Wir machen gemeinsam Ursachenforschung wie ein Detektiv und schauen warum etwas passiert ist. Das Ganze geht nur mit deiner Mithilfe.

Entlang der Intuition und den Innerwise Testern und Werkzeugen, gehen wir gemeinsam Schritt für Schritt jedes Thema, was sich zeigt, bis zur Ursache hin durch.
Ich erfrage so lange, bis alle Themen, erkannt und behandelt werden durften.

Ich frage, was nach Bedarf und Notwendigkeit zum höchsten Wohl aller Beteiligten jetzt gerade benötigt wird um in Heilung gehen zu können bzw. der Stress oder die Blockade wieder in den Fluss zu bringen. Wir komponieren deine individuelle Heilsinfonie.
Wir erkennen Alles an und lassen es in Liebe los, um ganz im Hier und Jetzt zu sein.

Du übernimmst Verantwortung für dein Leben, damit du zu deiner persönlichen Freiheit kommst und glücklich leben kannst.

Welche Themen können wir erforschen?

Im Innerwise-Coaching können alle Themen erforscht werden. Ganz gleich welches Thema dich gerade herausfordert (Gesundheitliches, Blockaden, Stress, Ängste etc.). Wir finden die Ursachen dafür und klären das Thema.
Das System ist uneingeschränkt, offen und ermöglicht Lösung, wo es gerade erlaubt ist.
Ja, es ist nicht immer alles in diesem Moment möglich zu klären. Es geschieht alles zu seiner Zeit, wie es für dich gerade passt und was du für dich selbst auch umsetzen kannst.

Wie geht es nach dem Innerwise-Coaching weiter?

Nach der ersten Behandlung bekommst du ein Amulett oder eine Balance Card von mir, nach deiner Wahl. Darauf wird deine individuelle erforschte Heilsinfonie gespeichert.

Wenn nach der Behandlung noch weitere Erkenntnisse oder Fragen bei dir auftauchen, bin ich jederzeit für dich da und unterstütze dich weiterhin.

Sämtliche auf dieser Website angeführten Methoden dienen der Bewusstseinsentwicklung und/oder der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzen nicht eine schulmedizinische Diagnose oder Behandlung durch den Arzt, Heilpraktiker, Psychologen, Psychotherapeuten, Lebens- und Sozialberater oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden der Heilberufe, sondern ist als zusätzliche, unterstützende Maßnahme zu sehen.

Ich lade dich nun auf ein persönliches Gespräch ein und freue mich, dir helfen zu dürfen.

ein offenes Ohr für ein Gespräch (kostenlos)

 

CHAIN-CRe-Action – Ja, bitte schicke mir Deinen Newsletter!

Diese Daten werden ausschließlich dazu verwendet um mit Dir in Kontakt zu treten.

Wünsche, Ideen, Kontakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.