Malzeit

...für Kinder- und Jugendliche

 

Du suchst ein wertvolles Beschäftigungsangebot mit hohem Kreativ-Faktor für deine Kinder?

buntes KindIch liebe es Kinder dabei zu beobachten und zu begleiten, wie sie die Welt sehen und entdecken!

Von Natur aus sind Kinder sehr neugierig, begeisterungsfähig und vor allem sehr fantasiereich und haben einen großen Antrieb sich ausdrücken zu können.

Nicht das Werk, sondern allein der Moment des Spiels zählt. Es ist ein Spiel für alle. Spielen ist grundlegend wichtig für die Entwicklung der Kreativität im allgemeinen Sinn.

Ohne Vergleich und Wettbewerb. Es geht nicht darum, Erwartungen zu erfüllen und zu gefallen, sondern es wird gemalt aus reiner Lust, aus einem inneren Bedürfnis heraus.

Es geht ums Spiel und nicht darum, mit den Bildern eine Botschaft zu vermitteln.

Kleinere Kinder malen diese meist ganz spontan "aus sich heraus". Dieser natürliche Malfluss wird allerdings oft durch die schulischen Rahmenbedingungen gebremst und unterdrückt.

Kreativität kann sich nur in einer Atmosphäre weiterentwickeln, in der nichts in Frage gestellt, verglichen und beurteilt wird. Die Atmosphäre während des Malspiels kann sehr unterschiedlich sein: still und konzentriert, aber auch fröhlich und ausgelassen. 

Das stellt so manchen Erwachsenen bei der Umsetzung vor ein großes Problem.


Dieses Angebot richtet sich an

  • Schulische Einrichtungen (OGS, Kreativ-Unterricht)
  • Kindergärten, Kita‘s
  • Eltern (Kindergeburtstage)

 Ich biete eine kreative, liebevolle Kinderbetreuung


Ich komme zu deinem Event nach Hause, egal ob Geburtstag, Schulfest, Kreativwoche im Kindergarten, etc.

Bitte kontaktiere mich, damit wir deine Vorstellungen besprechen können und ich dir ein unverbindliches, individuelles Angebot machen kann. Preis richtet sich je nach Umfang, Material und Anzahl der Kinder.

 Ganz nach Astrid Lindgren sind wir an diesem Nachmittag: Frech, wild und einfach wunderbar.


Kindergeburtstage

Gerade bei der Planung eines Kindergeburtstages und der Wunsch des Kindes einen besonderen Geburtstag zu feiern, stellt so manche Eltern vor ein riesengroßes Problem.

Ohne Stress und Aufwand den perfekten Kindergeburtstag erleben!

Welche Eltern wünschen sich das nicht für sich und ihre Kinder!

Gerne möchte ich dir mit kreativen Ideen und viel Engagement unter die Arme greifen. Durch mich, werden deine Nerven geschont, und die Kinder glücklich gemacht, so dass die Kinder  am Ende sagen:

  • Mama, das war eine tolle Party!!!

Das Einzige wofür du zuständig bist, ist das leibliche Wohl deiner kleinen Gäste.

Wir bieten deinen Kindern (ab 4 Jahren, Gruppen bis 8 Kinder) eine fantasievolle, kreative Malzeit.

Malen ist meditativ und entspannend. Komm in den Genuss der Kreativen Entspannung ob aktiv oder passiv.

Egal ob tolle Tiere oder Phantasiefiguren gemalt werden, oder nur die Farben gekleckst, die Kinder werden großen Spaß haben! Natürlich kommt auch das Geschenke auspacken und Kuchen essen nicht zu kurz.

Das klingt gut? Es tut auch gut, versprochen!

  • Genieße fachlich betreutes Malen in der eigenen häuslichen Umgebung.
  • Viel Vorbereitungs-Stress und Hektik entfällt
  • Lerne die Vorteile einer persönlichen, liebevollen und kenntnisreichen Mal-Begleitung kennen und schätzen.

Oh..., das wichtigste hätte ich fast vergessen, wem vertraust du deine Goldstück an: Das bin ich!

 
 
Bei Interesse, teile mir deine Wünsche mit über meine Kontaktseite. Ich stelle dir ein individuelles Angebot zusammen. Malzeit Malzeit

Newsletter

Handmade Button

Inspiration