Mein Werdegang

 

 

Werdegang

 

 

Ich bin Jahrgang 1973, im Rheinland, in der Nähe von Köln geboren und dort in ländlicher Gegend als jüngste mit zwei Brüdern aufgewachsen.

Das Kreative war schon immer auch in der Kindheit ein großer Teil meines Lebens. Ich habe mit viel Phantasie gemalt, gebastelt, gespielt, genäht und ausprobiert.

Mit Abschluss der Schulausbildung habe ich eine bodenständig Ausbildung als Bauzeichnerin gemacht. Bis heute habe ich immer beständig in verschiedenen Architekturbüros oder einem Handwerksbetrieb gearbeitet.

Du siehst, mein Werdegang war bisher sehr geradlinig, wie wohl bei den meisten von uns. Zum großen Teil vorgegeben und eigentlich kaum selbstbestimmt.

Fortbildungen und kontinuierliche Praxis

Ich war immer lern- und wissbegierig, habe viele Fortbildungen und Workshops aus den Bereichen Architektur, Fotografie, Yoga, Meditation, Psychologie, Pädagogik und Kunsthandwerk besucht und diese auch immer praktisch angewendet.

Ehrenamtliche Tätigkeiten, unter anderem für ein Weihnachtsprojekt in dem zu Weihnachten selbstgebackene Plätzchen, Geschenke in Seniorenheime und Kinderkrankenhaus verteilt werden und einem Integrationsprojekt Förderung von Grundschulkindern von Zuwanderer- und Flüchtlingsfamilien.

Leistungsspektrum von Chain-Elle Art's ...

mein Werdegang mein Werdegang chain elle art chain elle art chain elle art chain elle art chain elle art chain elle art chain elle art chain elle art chain elle art chain elle art chain elle art chain elle art chain elle art chain elle art chain elle art chain elle art chain elle art chain elle art chain 

Newsletter

Handmade Button

Inspiration