Chain-Elle – über mich

“Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.“

(Lucius Annaeus Seneca)

Wie Dir vielleicht schon aufgefallen ist...

Ich liebe gute Zitate! Chain-Elle - über mich

Ein gutes Zitat kann sehr mächtig sein. Es kann Dich inspirieren, neugierig machen, begeistern, verwöhnen oder Wünsche in Dir wecken...

Was das mit mir zu tun hat?

Sehr viel…

Mein bisheriger Lebens(ver)lauf zwickte und juckte mittlerweile an jeder Ecke, wie ein zu eng gewordener, kratziger Pullover. Es passte einfach hinten und vorne nicht mehr für mich.

Was daraus folgte?

Eine handfeste Depression. Die Krankheit war zum akuten Zeitpunkt, nicht einfach und hat viel Kraft gekostet. Heute sehe ich sie jedoch als ein großes Geschenk.

Seit dieser Zeit, ist mein Leben und mein arbeiten eine große Reise. Einige Menschen haben mich ein Stück weit begleitet, einige haben sich entschlossen zu gehen und einige neue wunderbare Menschen haben sich eingefunden.

Das Leben war, und bleibt wahrscheinlich für immer ein basteln, hinzufügen, subtrahieren, fein abstimmen, fummeln und polieren… und das ist auch gut so.

Ein gutes Zitat hat mir in so mancher Situation oft geholfen...

Wer bin ich? Chain-Elle - über mich

Ich bin ganz vieles. In erster Linie jedoch... ein Mensch!

Ein Mensch, dem ein Sinn in dem was er tut sehr wichtig ist. Chain-Elle - über mich

Ich glaube daran, dass man wächst und gedeiht, wenn man sich nach neuen Chancen umschaut.

Das unterstütze ich bei anderen, indem ich sie liebevoll und ruhig anleite ihren Weg zu gehen. Mit Einfallsreichtum kann ich Sinn und Befriedigung auch in dein Leben bringen.

Ich suche nach ganzheitlicher Balance, indem ich bestrebt bin, Harmonie in allen Lebensbereichen aufrecht zu erhalten.

Enge und bedeutungsvolle Beziehungen zu führen ist mir sehr wichtig.

Inspirierende Beiträge und Ideen, ständiges lernen, Transparenz und Offenheit im Tun und Reden ist mein Tagesgeschäft.

Elementares

Menschlichkeit

Mich in ganzen Sätzen zu beschreiben fällt mir immer schwer, daher ein paar Worte, die es vielleicht besser können...

lies hier weiter

Glanzstücke

Lass uns deine Ketten sprengen und etwas Schönes neues daraus machen. Ich unterstütze dich, denn Chain-Elle...

lies hier weiter

Talente

Starke moralische Ansprüche an mich selbst und Treue zu meinen Prinzipien, prägen meine Entscheidungen...

lies hier weiter

Ethik

Ethik bezeichnet „das sittliche (Verständnis)“ von „Charakter, Sinnesart“ und ist jener Teilbereich der Philosophie, der sich mit...

lies hier weiter

Berührungspunkte

ein offenes Ohr für ein Gespräch

Wünsche, Ideen, Kontakt

CHAIN-CRe-Action – Ja, bitte schicke mir Deinen Newsletter!

Sämtliche auf dieser Website angeführten Methoden dienen der Bewusstseinsentwicklung und/oder der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzen nicht eine schulmedizinische Diagnose oder Behandlung durch den Arzt, Heilpraktiker, Psychologen, Psychotherapeuten, Lebens- und Sozialberater oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden der Heilberufe, sondern ist als zusätzliche, unterstützende Maßnahme zu sehen.