Chain-Elle Art’s – über mich

 

Wie Dir vielleicht schon aufgefallen ist, ich liebe gute Zitate.

Ein gutes Zitat kann sehr mächtig sein. Ein Zitat kann Dich inspirieren, neugierig machen, begeistern, verwöhnen, unterstützen oder sogar Wünsche in Dir wecken.

Manuela Karras

 

Manuela KarrasWie bin ich hierher gekommen?

Mein bisheriger Verlauf zwickte und juckte mittlerweile an jeder Ecke, wie ein zu eng gewordener kratziger Pullover. Es passte einfach nichts mehr für mich. Es folgte eine Depression und viel Zeit über mich und mein Leben nach zu denken.

Anfang 2016 habe ich meine erste eigene Homepage mit Bildern und einem „Wohlfühl-, Reise- und Abenteuer Leben Blog" bei www.Lucieluu.com gelauncht, bei dem es sich um Gedanken, Reisen und das Leben dreht.

Mir wurde geraten mich auf eine Sparte festzulegen. Das habe ich probiert, doch ich passe nicht in nur eine Schublade. Bei mir ist im Moment so viel los, da will und kann ich mich nicht festlegen. Alles hier ist NEU, nur mein Blog ist jetzt umgezogen, auf meine neue Seite www.chain-elle.de.

Das Leben und meine Arbeit ist für mich im Moment eine große Reise mit unbekanntem Ziel. Es war, und ist immer noch ein basteln, hinzufügen, subtrahieren, feinabstimmen, fummeln und polieren. Langsam fühlt es sich stimmig für mich an.

Sidebar Foto ManuelaWer bin ich?

Mich in ganzen Sätzen zu beschreiben fällt mir immer schwer, daher ein paar Worte, die es vielleicht besser können ...

Schmuckdesignerin, beste Freundin, Fotografin, Multitalent, Illustratorin, ein offenes Ohr, Unternehmerin, lebenslustig, neugierig, Psychologin, lebendig, Visionärin, authentisch, Raumgestalterin, Partnerin, Blogger, DIY Freak, Coach, kreativ, Pinterest Addict und jetzt auch noch Autorin!

Tierliebhaberin, Träumerin, Romantikerin, Sängerin (zumindest im Auto, wo mich sonst keiner hört), Schokoladen - Vernichterin, gepaart mit Futterneid, absolute Afrika-Liebhaberin, manchmal Backschürzenträgerin, oft Physik – NICHT - Versteherin und vor allem Momente - Festhalterin.

Ich bin, etwas über 40, spontan, kontaktfreudig, ehrlich, unkompliziert und ein Fan von echten Gefühlen.

Ich lache und esse gerne gut und am liebsten in toller Gesellschaft mit passendem Rotwein.

Warum „Chain-Elle Art’s“? Chain-Elle Art's - über mich

Entstanden aus dem Wortspiel, dem englischem "Chain" (Kette), die in der (Achtung nächstes Wortspiel) Schmuck-MANU-Faktur verarbeitet werden. „Elle“ aus dem französischen Wort für „SIE“ und dem englischen Wort "Art" für „Kunst“. Da ich auch hier wieder nicht festlegen kann.

Wie ich selbst, ist auch diese Seite ständig im Wandel und verändert sich laufend, es lohnt sich also immer sich hier mal wieder umzuschauen.

Minis in ActionPuhhh… Das war bis hier, immerhin schon eine Menge Arbeit!

Mit dem Kopf bin ich ständig bei neuen Projekten, Herausforderungen und kreativen Ideen, setze diese kompetent und verlässlich um.

Außerdem habe ich mich im psychologischen und pädagogischen Bereich weitergebildet. 2016 auch mit der Arbeit mit Kindern begonnen, was mir sehr viel Freude bereitet und eine dankbare Aufgabe ist.

Wen will ich erreichen? Chain-Elle Art's - über mich

Ausnahmslos alle Menschen als Interessenten, Netzwerker, Ratsuchende und Mentoren sind bei mir herzlich willkommen:

Der Weiterdenkende, der tiefer Wahrnehmende, der Glückspilz, der Unerschütterliche, der Neugierige, der Pionier, der Visionär, der Vorreiter, der Hoffnungsträger, der Liebende, der Weltverbesserer, der Lebenskünstler, der Querdenker, der Philanthrop, die Männer oder Frauen, schwarz- oder weißhäutig, der Moslem oder Christ, jeder positive Aktivist ist willkommen!

Mein größter Wunsch:

Am liebsten in einem sonnendurchfluteten Häuschen im im Süden wohnen, mit Blick auf das Meer natürlich. Dort den ganzen Tag an neuen Projekten arbeiten, was mir gerade in den Sinn kommt? Selbstverständlich gibt es jeden Tag Schokoladencroissants zum Frühstück und meine Kaffeemaschine macht mir meinen Latte Machiato mit dem besten Milchschaum in Herzform...mmmmh, man darf ja träumen.

Nein, Spaß beiseite. Ich wünsche mir viele begeisterte Kontakte und Leser. Ich möchte Deinem Alltag unterhalten, verschönern und ihm eine große Portion gute Laune verpassen!?

Ich liebe es, Spaß zu haben und schätze es sehr, mit anderen unbeschwert zusammen zu sein.

Ich bin ein Mensch, der Sinn in dem was er tut Wichtig ist und ich glaube daran, dass man wächst und gedeiht, wenn man sich nach neuen Chancen umschaut. Das unterstütze ich auch bei anderen, indem ich sie darin liebevoll und ruhig anleite. Enge und bedeutungsvolle Beziehungen mit anderen, sind mir sehr wichtig.

Starke moralische Ansprüche an mich selbst und Treue zu meinen Prinzipien, prägen meine Entscheidungen und Art zu leben.

Ich suche nach ganzheitlicher Balance, indem ich bestrebt bin, Harmonie in allen Lebensbereichen aufrecht zu erhalten.

Für Fragen, Anregungen oder Kooperationen könnt ihr mich jederzeit per Mail (lucieluu@freenet.de) kontaktieren. Chain-Elle Art's - über mich

Manuela ♥

Vorlieben und Talente...

Newsletter

Handmade Button

Inspiration