Newsletter

CHAIN-CRe-Action

Hier ist Deine Chance monatlich eine E-Mail von mir zu bekommen. Ich verspreche Dir, sie wird persönlich sein.

Ich schreibe Dir über die Dinge, die ich gerade gelesen habe. Was mich gerade bewegt und umtreibt. Was mich beeinflusst. Wo ich gerade persönlich wachse und worüber ich nachdenke.

Braucht Dein Leben vielleicht auch gerade einen neuen Schubs? Ist in Dir eine undefinierbare Unzufriedenheit? Hast Du den Wunsch nach einer magischen Verwandlung?

 


Ich unterstütze Frauen mit unbändiger Kreativität und Lebensfreude - inspiriere zur Heilung ihrer Geschichte und begeistere sie dafür ihrem Leben Glanz zu verleihen.

Hilf mir jetzt, Dir zu helfen!

„Es sind nicht die äußeren Umstände, die das Leben verändern, sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äußern.“

(Wilma Thomalla)

Meine E-Mail kann auch Dich zu Deinem verborgenen Wissen, Deinen (noch) unbewussten Schätzen führen.

Ich schreib dir, als Manuela Karras, direkt vom Herzen. Du kannst mitlesen, wenn du magst.

Die umfassende Datenschutzerklärung  ist hier nachzulesen. Hinterlass mir Deine E-Mail-Adresse und Du bekommst meine Dosis Inspiration direkt in Dein Postfach. Ich arbeite mit dem Anbieter MailPoet. Dort werden die E-Mails, sowie weitere Informationen zum Versand und zur Analyse gespeichert.

Wenn Du deine E-Mail Adresse hinterlässt, bekommst du eine Mail in dein Postfach, in der Du um Bestätigung der Ammeldung gebeten wirst. Du kannst dem Empfang der Newsletter jederzeit widersprechen (Opt-Out). In jedem Newsletter gibt es einen Abmeldelink.

Um den Newsletter so leserfreundlich wie möglich zu machen, schaue ich in die Statistiken bei MailPoet – um zu sehen, wie häufig die Mail geöffnet wird und ob auf Links geklickt wird.

CHAIN-CRe-Action – Ja, bitte schicke mir Deinen Newsletter!

ein offenes Ohr für ein Gespräch

Wünsche, Ideen, Kontakt