energetische Heilbehandlung

Was bedeutet Energie bzw. Energiearbeit?

Alles hat einen Energiekörper, jeder Mensch, Tier, Baum und Gegenstand - einfach alles. Mein Ziel ist es, mit unterschiedlichen Techniken und Wissen, den menschlichen Energiekörper zu reinigen, ins Gleichgewicht zu bringen und zu harmonisieren.
Unser Körper ist der letzte Faktor, der sich meldet, wenn es uns nicht gut geht. Anzeichen für eine Disharmonie zeigen sich schon viel früher, doch oft lassen wir es bis dorthin kommen, bevor wir was unternehmen. Unwohlsein, Krankheit sind nur einige Stationen, die wir durchlaufen, wenn wir auf unseren Körper nicht achten. Unser medizinisches Gesundheitssystem kümmert sich jedoch nur um Symptome, jedoch nicht um die Ursache.

Jeder Gedanke erzeugt Energie und verändert dein gegenwärtiges Energiefeld. In unserem Körper fließt Energie, auf den wir über die mentale Ebene sehr gut Einfluss nehmen können. Hier haben wir eine tolle Möglichkeit, unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren, frei von angenommen Glaubenssätzen, frei von Stress und angstbesetzten Emotionen zu werden um selbstbestimmt unser Leben wieder in die Hand zu nehmen.

Es geht darum sich zu spüren, zu erfahren und seinem Selbst- und Spiegelbild zu begegnen. So kann das Potential, das jeder in sich trägt auf allen 3 Ebenen (Körper, Geist und Seele) zur Entfaltung kommen.

Der Kern, um den es geht: Sich erinnern, sich neu entdecken und die Schönheit und Liebe des eigenen Selbst erfahren, begreifen und leben!

"Wenn du das Universum verstehen möchtest, denke in Energie, Frequenz und Schwingung."

(Nicola Tesla)

Das Wort Energie geht auf altgriechisch ἐνέργεια, energeia zurück, das in der griechischen Antike eine rein philosophische Bedeutung im Sinne von lebendiger Wirklichkeit und Wirksamkeit hatte. (Wikipedia)

Das bedeutet, wir teilen jeden Augenblick am Tag unsere Energie mit anderen. Werde dir dessen bewusst.

Energiearbeit - ganz einfach erklärt:

Stell Dir vor, Du fühlst Dich ausgelaugt, müde, vielleicht zwickt auch noch irgendwo was... Schulter- oder Rückenbereich, müde Füße. Du weißt bestimmt was ich meine. Eigentlich willst Du nur noch Deine Ruhe oder schlafen. Eine Freundin überredet Dich jetzt aber sich noch mit ihr zu treffen. Du schleppst Dich dort hin und denkst noch, aber nur ein halbes Stündchen.

Nach drei Stunden, gehst Du völlig beschwingt, lachend nach Hause.

Was ist passiert?

Ganz einfach - ihr habt positive Energie ausgetauscht.

Das gleiche kennst Du vielleicht auch wenn Du Zeit mit Deinen Tieren verbringst... Katze, Hund, Pferd... egal. Du weißt, was ich damit sagen will.

Das ist vereinfacht ausgedrückt, schon Energiearbeit.

„Alles ist Energie! Gleiche dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie das ist Physik!“

(Albert Einstein)

Die energetische Heilbehandlung

Was ist eine energetische Heilbehandlung?

Eine spezifische Form des Geistigen Heilens ist die energetische Wirbelsäulenaufrichtung auf ganzheitlicher geistiger Ebene.

In unserem Rückenmark sitzen die wichtigsten Energiemeridiane, Chakren und Neuronen. Sie definieren die Qualität unseres Lebens. Im Mutterleib ist die Wirbelsäule das erste, was sich bildet. Danach erst entwickelt sich der Körper mit all seinen Gliedmaßen.

Wir stellen uns der Welt und alles Leben und erleben wird von der Wirbelsäule aufgefangen und dort gelagert. Der Energiefluss wird durch die Heilbehandlung harmonisiert, sodass sich die Wirbelsäule aufrichten kann und Haltungsschäden im Schulter- und Beckenbereich behoben werden können. Die Energie kann nach der Behandlung wieder frei und ungehindert fließen, sämtliche Organe sowie Schalt- und Steuerzentren des vegetativen Nervensystems werden mit frischer Lebensenergie versorgt.

Gleichzeitig vollzieht sich ein Reinigungsprozess, der sich auch auf das Bewusstsein auswirkt und zu stabiler Zentriertheit, Selbstachtung und -verantwortung, Offenheit und Verbundenheit führen kann.

Aus physikalischer Sicht ist die Wirbelsäule ein wichtiger Kanal für alle körperlichen Reize, die über die Nerven an das Gehirn übertragen werden. Es ist zusammen mit dem Gehirn Teil unseres zentralen Nervensystems.

Auf spiritueller Ebene ist die Wirbelsäule die Quelle all unserer Energie. Bei einer energetischen Wirbelsäulenaufrichtung geht es unter anderem darum, diese Energiekanäle zu klären.

Mögliche Beschwerdelinderung:

Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung hat schon geholfen bei:

Skoliose, Bandscheibenvorfälle, Beckenschiefstände und Beinlängendifferenzen, Knie-, Hüft-, und Fußgelenkprobleme, Arthrosen, Kiefergelenkprobleme und ungleiche Zahnreihen, Tinnitus, Migräne, Schulterschmerzen, Schiefhals, Atmungsstörungen, ADS, Asthma, Herzrhythmusstörungen, Ischias-Schmerzen, Sportverletzungen, Seelische Verletzungen und vieles mehr...

Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist nur ein Tool, von vielen die ich dir anbieten kann, da ich mich laufend fortbilde und dazu lerne.


Hilf mir jetzt, Dir zu helfen!


Die Sitzung

Eine Sitzung läuft so ab:

  • Wir haben zuerst ein Vorgespräch. Wir alle sind Energie! Wir schauen hin woher deine Schmerzen kommen. 
  • Anschließend kannst Du Dich im liegen entspannen. Ich werde mich mit der Universellen Energie verbinden und sie an Dich weitergeben. Das wird ohne Berührung geschehen.
  • Abschließend, erzählst Du mir von Deinen Erfahrungen, was Du gespürt hast.

(Ich verpflichte mich meinen Klienten gegenüber zur absoluter Vertraulichkeit und Schweigepflicht.)

ein offenes Ohr für ein Gespräch (kostenlos)

Hinterher wirst Du merken, etwas ist plötzlich anders als sonst…?

Durch die energetische Heilbehandlung erhältst Du einen Grundstein für eine allumfassende Heilwerdung!

  • hier werden Urblockaden erkannt und gelöst, es folgte eine Auflösung der Ursachenketten, sämtliche Energieblockaden auf geistig, seelischer und körperlichen Ebene.
  • hier wirkt die Universelle Heilenergie auch auf die Chakren und das Aurafeld, dadurch kann die Lebensenergie wieder frei fließen.
  • hier wird durch die Kraft der universellen Energie ein umfassender Heilungs- und Bewusstwerdungsprozess in Gang gesetzt.
  • hier ist die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung eine Heilhilfe bei Themen jeglicher Art und eine Impulsgabe für kraftvolle Regenerations- und Selbstheilungsprozesse.

Nach der energetischen Heilbehandlung achte in den nächsten Tagen und Wochen darauf, wie Du Dich fühlst, was Du träumst, wo Deine Aufmerksamkeit plötzlich hin will, was Du denkst, wie Deine Mitmenschen auf Dich reagieren u.s.w. Schärfe Deine Sinne und sei aufmerksam auf künftige Ereignisse und Situationen.

...denn, es kommt zur Entgiftung und Entstörung des Körpers, zur Umwandlung und Erneuerung der Zellinformation und Harmonisierung des Energieflusses im Körper.

Mit der Behandlung setzen wir einen Prozess in Gang der alles, was Deine Seele in diesem Moment zulässt heilen kann.

Bei der Neuausrichtung von Körper, Geist und Seele kommt es vor, dass zum Beispiel folgende Symptomatiken vorübergehend auftreten können:

Müdigkeit, weinerlicher Zustand, Aggressionen, Schmerzen, Kopfschmerzen etc.

Bei diesem Zuständen handelt es sich nicht um eine Verschlimmerung. Deine seelische Erkrankung kommt vorübergehend einmal nur Ganz zum Vorschein:

Die Erkrankung kommt, um zu gehen - es findet wirkliche Heilung statt.

Diese Symptome erfolgen meist 1-3 Tage nach einer Behandlung, da sich das Energiefeld durch den Entzug von Störungen und Blockaden neu ausrichtet.

Es wird harmonisiert und in Einklang gebracht.

Die universelle Heilenergie wirkt noch 1-2 Wochen nach, daher ist es nun wichtig der Energie Raum und Zeit zu geben um optimal wirken zu können.

Bei schwierigen Themen kann man ab der sechsten Woche über eine zweite Behandlung nachdenken.

Was passiert wenn ich an so einen "Hokus Pokus" nicht glaube?

Der Glaube daran ist nicht wichtig. Ich kann Deinen Geist nicht gegen Deinen Willen beeinflussen. Nur was Deine Seele auch zulässt, wird sich ändern. Manchmal ist die Ursache einer Erkrankung auch anders gelagert.

Etwas wird sich verändern, sei es auch nur die Ausrichtung Deiner Gedanken.

Noch eine letztes Wort: Ich kann keine deiner Beschwerden verschlimmern!

 

Ich wünsche Dir für die Zukunft, Liebe und Gesundheit!

Sämtliche auf dieser Website angeführten Methoden dienen der Bewusstseinsentwicklung und/oder der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzen nicht eine schulmedizinische Diagnose oder Behandlung durch den Arzt, Heilpraktiker, Psychologen, Psychotherapeuten, Lebens- und Sozialberater oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden der Heilberufe, sondern ist als zusätzliche, unterstützende Maßnahme zu sehen.

 

CHAIN-CRe-Action – Ja, bitte schicke mir Deinen Newsletter!

Diese Daten werden ausschließlich dazu verwendet um mit Dir in Kontakt zu treten.

Wünsche, Ideen, Kontakt