Menschlichkeit

“Sei du selbst. Alle anderen sind bereits vergeben."

(Oscar Wilde)

Menschlichkeit und mehr...

Mich in ganzen Sätzen zu beschreiben fällt mir immer schwer, daher ein paar Worte, die es vielleicht besser können...

Ich bin…

Autorin, ehrlich, Coach, humorig, Genießerin, unkompliziert, kreativ, Heilerin, Schmuckdesignerin, beste Freundin, Fotografin, Multitalent, Illustratorin, ein offenes Ohr, Unternehmerin, lebenslustig, neugierig, Psychologin, lebendig, Visionärin, authentisch, Raumgestalterin, Partnerin, Blogger, DIY Freak, Pinterest Addict, spontan, kontaktfreudig…

und nicht zu vergessen…

Tierliebhaberin, Träumerin, Romantikerin, Sängerin (zumindest im Auto, wo mich sonst keiner hört), Schokoladen - Vernichterin gepaart mit Futterneid, absolute Afrika-Liebhaberin, manchmal Backschürzenträgerin, oft Physik – NICHT - Versteherin und vor allem Momente – Sammlerin und Fan von echten Gefühlen.

Offizieller Werdegang:

Ich bin Jahrgang 1973, im Rheinland, in der Nähe von Köln geboren und dort in ländlicher Gegend als jüngste mit zwei Brüdern aufgewachsen.

Das Kreative war schon immer ein großer Teil meines Lebens.

Mit Abschluss der Schulausbildung habe ich eine bodenständige Ausbildung als Bauzeichnerin gemacht.

Du siehst, mein Werdegang war bisher sehr geradlinig und wie wohl bei den meisten von uns zum großen Teil vorgegeben und eigentlich kaum selbstbestimmt.

Fortbildungen und kontinuierliche Praxis:

Immer lern- und wissbegierig, habe ich viele Fortbildungen und Workshops aus folgenden Bereichen absolviert und erfolgreich angewendet:

  • Architektur
  • Fotografie
  • Yoga
  • Meditation
  • Psychologie
  • NLP
  • Coaching
  • Pädagogik
  • energetisches Heilen
  • Kunsthandwerk

weiter..

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

Weihnachtsprojekt: In dem zu Weihnachten selbstgebackene Plätzchen, Geschenke in Seniorenheime und Kinderkrankenhaus verteilt werden.

Integrationsprojekt: Direkte Förderung von Grundschulkindern von Zuwanderer- und Flüchtlingsfamilien.

Menschlichkeit

 

CHAIN-CRe-Action – Ja, bitte schicke mir Deinen Newsletter!

Wünsche, Ideen, Kontakt

Inspiration